2012/03/31

Familiengericht als Strafgericht




Nicht nur ausländische Eltern.....Welcome......!
MrPathologigk

1 Kommentar:

  1. Anonym16:52

    Hi,
    allgemein für alle Eltern, auch für Deutsche.

    Mein Sohn geht in ein Schulheim in Kiel. Ein Bericht das vor dem OLG und vom JA als Vorlage genommen wurde, weil man nicht mehr auf die erste Verhandlung eingegangen ist, um weiterhin Gründe vorzulegen, die ich hätte beweisne können, das es Hilfen gibt in HH für Grundschüler was schulisch betrifft usw.

    Dort wurde vermerkt: Der Vater meines Kindes stammte aus Madeira. Wuchs aber hier mit 3 Jahren auf. Wir haben noch Kontakt zu der Familie.

    Man beschwerte sich darüber oder warum auch immer es an das JA geschrieben wurde, was beweist, die Telefonate werden genutzt, zu lauschen und Informationen zu erhalten und diese gegen Eltern zu verwenden!!

    das ich mein Sohn erzählt habe, das er wenn er 18 Jahre alt ist, entweder die Deutsche oder die porutische Staatsangehörigkeit aussuchen kann. Das er dann die Portugische nehmen soll.

    Meiner Seits habe ich hier keine Familie. Die Familie meines Mannes hier, aber auch viele Verwandte auf Madeira, die mein Sohn bisher noch nicht kennengelernt hatten.

    Meine Schwiegermutter hat dort ein Haus und irgendwann werden es die Kids erben. Meine Schwiegermutter hat 3 Söhne, mein verstorbener langfristiger Lebensgefährte war der Mittlere.

    Man hat sich darüber im Grunde aufgeregt. Was ist dabei. ER hat ja die Portugische Familie und wie und was er später wirklich möchte, das weis ich nicht. Das ich mir wünsche, das er die port. Staatsangehörtigkeit nimmt, weis er.

    Denn was ich hier mit dem JA usw. erlebt habe, möchte ich nicht, in der sogenannten Gesellschaft und Gesellschaftfähigkeit das mein Sohn die Deutsche Staatsangehörigkeit übernimmt. Kinder wie kriminelle zu behandeln, ihnen keine Rechte zusagt, obwohl sie diese angeblich haben und er die portugische Kultur nicht erlebt, weil er nun seit letzten Jahr im Schulheim lebt somit kaum noch kontakt zu Familie hat und nun auch schon fremdelt. Kein Kontakt zu seinen Cousin hat und somit ich selber alleine dort nicht mehr hingehe, weil ich würde zusammenbrechen.

    Deutschland hat wohl Angst, das wir Deutschen aussterben. Das weniger geboren werden, ist ersichtlich, wer würde heute hier schon Kinder bekommen. Pflegeletern bekommen mehr Geld als normale Eltern, Heime bekommen Haufen Geld und für Eltern gibt nichts.

    Würde gerne wissen, wie es verlaufen ist.

    Familiengericht sollte auf jeden Fall abgeschafft werden, diese sind nicht neutral, noch in der Lage im Sinne der Familie zu arbeiten, sondern im Team mit dem JA und Co.

    lg

    AntwortenLöschen