2012/04/21

Problem Jugendamt und Familienjustiz - Kinderklau damals wie heute





Hochgeladen von am 17.10.2011
 
Kinderklau ist in ehemaligen DDR einer der spektakulärsten Politischen Kinderklausysteme, die trotz der Wände 1989, wieder seit dem Jahre 2000 wieder im Leben gerufen wurde. Deutschland, der ein Kapitalistisches und Demokratisches Land ist, übernahm reihn Politisch das DDR System der Kinderklau era! 
Margot Honecker und ihre vergangene Spuren spiegeln die heutige Zeit der Deutschen Jugendämter aus der Deutsch Demokratischen Republick und der NSDAP Regiem Adolf Hitler.

Aktenmanipulationen oder Aktenhygiene, Lügen sowie Machtausübungen sind schon Alltag in den Deutschen Jugendämter und das Bundesweit! Ein Skandal der kein Einzellfall ist, sonder inzwischen ein Massenfall!


http://jugendamtwatch.blogspot.de/2012/04/petitionen-eu-parlament-jugendamt.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen