2012/12/14

Wie befreie ich mein Kind aus den Fängen des Jugendamtes und der Familienjustiz





TheStudebaker1955
13.12.12
Teilen
Schlafende Hunde soll man nicht wecken. 
Bittet niemals das Jugendamt um Hilfe! Ihr bringt Eure Familie in größte Gefahr! 
Hier hat einer alles gegeben, um seine Tochter zu retten... 
 
 
 
 
 
                              
 
 
                            Deutscher KinderKlau




1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin auch gerade an einem aktuellen Fall von Kinderklau in Dresden. Ist es möglich mit Euch Kontakt aufzunehmen? Ich möchte mehr Öffentlichkeit erreichen und versuchen der Familie zu helfen. Einen Profi für solche Fälle habe ich bereits ins Boot holen können. Ob es hilft, müssen wir erst abwarten. Der Link zu dem Fall: https://abzockelugbetrug.wordpress.com/2015/03/15/kinderklau-in-dresden/ Danke.

    AntwortenLöschen