2013/09/12

Zwangsbegutachtung für Politiker und Richter


6. März 2012
By
Amtsgericht Stuttgart "zurecht gestutzt"


Leserbrief von Heiderose Manthey zum Artikel: http://tv-orange.de/2012/02/prozess-gegen-familienvater-vermutungsurteil-mangels-beweise/

Wieder ein Fall mehr für:  Die Schwarzen Götter in ihren ‘weißen’ Roben.

Kann man noch mit ruhigem Gewissen hinsehen, was sich in Deutschland im “Namen des Volkes” im Trennungs- und Scheidungskontext alles tut?

Da wird ein Vater auf Verdacht (Prozess gegen Familienvater – Vermutungsurteil mangels Beweise vom 28. Februar 2012 in TV-Organge) schuldig gesprochen, der nichts anderes will, als zu seiner Tochter zu gehen, und ausgerechnet von diesem natürlichen Wunsch von machtausübenden Menschen abgehalten wird.
Wo ist bitteschön das Verbrechen? Nochmal die Frage anders fomuliert: “Auf welcher Seite ist das Verbrechen – beim Familienvater oder bei der Justiz?”

Es fragt sich doch so langsam aus welchen persönlichen Motiven heraus Menschen überhaupt Richter, Staatsanwalt oder Rechtsanwalt werden. Wollen diese studierten Juristen ‘Amt’smacht ausüben, weil Ihre eigene Persönlichkeitautorität zu schwach ist und sie damit gesellschaftliches Ansehen erhalten – eben in schwarzen Roben? Und dann noch: Das Volk muss aufstehen, wenn eine schwarze Richterrobe den Saal betritt – im “Namen des Volkes”, egal, ob der Richter Recht oder Unrecht spricht.
Das muss man sich mal geben: Menschen erheben sich über Menschen und Menschen lassen Menschen begutachten, weil die Machtausübenden der Meinung sind, dass ein Mensch, der sich gegen Unrecht wehrt, krank sein muss! Was ist denn das? In den Augen Geschädigter die totale Blasphemie!

  
Was geht denn da in unserem Staat ab? 

Drehen wir den Spieß jetzt einfach mal um und
- ‘hetzen’ wir, die Geächteten, die Gutachterfabriken auf die PAS*-produzierenden Richter, Staatsanwälte und auch auf Rechtsanwälte und Verteidiger!
- ‘hetzen’ wir, die Geächteten, die Gutachterfabriken auf die PAS*-produzierenden Mitarbeiter des Jugendamtes, auf Psychiater und Gutachter, also auch auf bekannte PAS-produzierende Gutachterfabriken-Inhaber und Konsorten!
- ‘hetzen’ wir, die Geächteten, die Gutachterfabriken auf die PAS*-produzierenden Kinderräuber und Entfremder!

((1) Erläuterung zu PAS, siehe unten)


Bislang wurden die Gutachter auf die aus der Familie hinterlistig und auch mit brutalen Methoden hinausgeschmissenen Elternteile gehetzt und auch auf die dadurch entfremdeten und gewaltsam entwurzelten Kinder, also auf die Geschädigten selbst. Dieses Unrecht muss aufhören. Endlich aufhören. Der Blick muss in Richtung auf die Verursacher gelenkt und die Prozesse gegen die wahren Verursacher gerichtet werden, also auf die, die die natürlichsten Menschenrechte der Welt verletzen.
Wie sieht eigentlich die psychische Struktur der PAS- Produzierer aus? WIE?

Wie sind Menschen im Kopf gestrickt, die Familien spalten, die gewachsenes Familienrecht von Unrecht überhaupt nicht mehr unterscheiden können?



Wie muss sich eigentlich ein gewaltausübender Staatsdiener fühlen, wenn er morgens in den Spiegel schaut und in seinem Konterfei ein Gesicht ansehen muss, das bei Prozessen, Verhandlungen und Verfahren seine eigene Disposition an erste Stelle stellt, anstatt danach zu schauen, woher die hilflosen und stummen Schreie der Kinder, Eltern und Großeltern kommen, die von der Liebe zu ihren Nächsten abgespalten wurden? Wie muss sich ein Staatsdiener fühlen, wenn er im Grunde seines Herzens weiß, dass dieses Leid von ihm verursacht wurde? WIE?

Wo sind die Verantwortlichen im Staat, die Eltern-Kind-Entfremdung betreiben, wo sind die Abgeordneten, die dieses grauenvolle Unheil mitproduzieren? Wie würde wohl ein Gutachten über die Verursacher von PAS ausfallen?
Wie würde ein Gutachten über Menschen an höchsten politischen Stellen lauten, die um Hilfe anflehende Gesuche bezüglich Kindesraub in Deutschland, Eltern-Kind-Entfremdung und Parental-Alienation-Syndrom erhielten und nicht beantworten oder lediglich in eine andere Instanz deligierten?
Wie krank sind eigentlich Menschen, die die Liebe der Eltern zu den Kindern durch Anordnungen, Beschlüsse und Urteile zerstören?


Es ist Zeit.
Es ist Zeit für Robin Kid.
Es ist Zeit für Verfechter, die sich für die Wiederherstellung der liebenden Familienbande einsetzen, damit wir gesunde Beziehungsstrukturen in unser Land zurückbekommen und keine kalten und eiskalten, macht- und gewaltausübenden Menschen mehr produzieren. Es ist Zeit.

AZ Archezeit  Heiderose Manthey

(1) PAS ist die Kurzbezeichnung für Parental Alienation Syndrom (dt.Eltern-Kind-Entfremdung), das von dem amerikanischen Kinderpsychiater Richard Alan Gardner im Jahre 1985 entdeckt wurde. PAS bezeichnet den Vorgang elterlicher Entfremdung, der den eigenen Kindern angetan wird, um den anderen Elternteil – auch Großeltern und Geschwister - durch programmiertes Verunglimpfen zu entfremden. Oft werden die Kinder sogar zu Komplizen in der Kampagne der Kinderräuber gegen den Partner gemacht. Die Ausgestoßenen gelten als liebevoll und sind dem Kind gegenüber engagiert.


Weiterführende Artikel zu diesem Thema

  • Richter Fahsel rechnet mit bestechlicher Justiz ab
    Ein ehemaliger Richter am Landgericht Stuttgart Herr Frank Fahsel geht mit der Justiz hart ins Gericht. Er war in der Zeit von 1973 bis 2004 an diesem Landgericht tätig. Bereits 2008 erhob er schwere Vorwürfe der Rechtsbeugung. (1) Auszüge aus ...
  • J.Gauck – Kein Diener zweier Herren im höchsten Amt – Auch 2012 NEIN!
    Rechtsblinde auf der Suche nach einem Bundespräsidenten. Bereits am 17.06.2010 wurde im Essay „Joachim Gauck? – Kein Diener zweier Herren im höchsten Amt!“ begründet, dass evangelische Pfarrer – bei Ex-Bischöfen ist es nicht anders – nicht für ...
  • Luftblasen-Fonds – das Thema Finanzwelt bei Markus Lanz
    Bei Markus Lanz in der Talkshow des ZDF staunte selbst "Mister Dax" Dirk Müller, als der Kabarettist Chin Meyer für einfache Bürger erklärt, wie der Finanz-Spekulations-Irrsinn funktioniert. Kommentar von Herrn Müller:"Genau so funktionierts!"...
  • Leserbrief zu Artikel wenn Recht gerecht wäre
    Vielleicht müßte der Richter aber auch alles wieder fallen lassen, wenn offenbar würde, das die Angeklagten nicht für eine fremde Macht tätig waren. Die Angeklagten würden zu beweisen versuchen, daß die BRD zur USA gehört. Und ich würde davor warn...
  • Betreuungsgeld: Wenn Bedarfsweckung als Bedarfsermittlung verkauft wird.
    Zur staatlich verordneten Lufthoheit über den Kinderbetten! ‚Neue Bedarfs-Analyse: ‚Stadt braucht viel mehr U3-Plätze’. So oder ähnlich titeln viele Tageszeitungen seit Wochen entsprechende Beiträge, besonders in Wahlkampfzeiten. Häufig ist der...
  • Etwas über Bananenrepubliken
    Angesichts seiner Erfahrungen mit Behörden und Handwerkskammer pflanzte Tischlermeister Michael Pramann auf seinem Grundstück seine Fahne der deutschen Bananenrepublik. ALARM ! Gefahr für den Bestand der Bundesrepublik Deutschland! Am ...
  • Auf Wunder ist kein Verlass
    Ein Leser meint, dass wir uns in Sicherheit wiegen, weil wir das Wahrscheinliche nicht wahr haben wollen. Doch was nutzt es zu Verdrängen und die Augen zu verschließen?  Ein Leserbrief von Leonhard."Systembruch? Unmöglich! "Es wird nicht passieren...
  • Wohl bekomm’s
    Der CDU-Politiker Jens Spahn fordert, Eltern von Komatrinkern an den Behandlungskosten zu beteiligen. Richtig so, denn Veränderungen im Verhalten setzen erst ein, wenn man die Folgen spürt. Nein, es geht weder um das Verteufeln von Alkohol no...
  • ESM und Fiskalpakt – VSKS ist die Basis des Staates Europa
    Gert Flegelskamp ergänzt die Einschätzung über den Entscheid für ESM und Fiskalpakt  zum Artikel: ESM und Fiskalpakt – Entscheid von Regierung und „gefälliger Opposition“ ist Hochverrat.  Ich sehe die Sache ein wenig anders. Zunächst wegen der A...
  • Brief an die Abgeordneten des Bundestages – betrifft: Bedenken zu “Der Entwurf eines Gesetzes zur Reform der elterlichen Sorge nicht miteinander verheirateter Eltern”
    Sehr geehrte Damen und Herren des Bundestages, derzeit liegt der Gesetzentwurf der Bundesregierung zur Reform der elterlichen Sorge nicht miteinander verheirateter Eltern vor, der mir einige Sorge bereitet. Erst gestern begleitete ich ei...
Recommend to a friend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen