2013/12/31

Weihnachtsbrief eines Vaters an seinen Sohn


Weihnachtsbrief eines Vaters an seinen Sohn

(Tausche "Mutter" gegen Heimpersonal oder Vater, belasse alle weiteren Personen in ihrer aufgeführten Rolle und das System #Familienzerstörung und #HelferinnenIndustrie ist erklärt.
Chronifizierte Persönlichkeitsstörungen der Darsteller müssen erzwungenermassen auch Weihnachten von schwerst traumatisierten Kindern mitgelebt werden. )



UPDATE    24.12.2013 (b)
 
 
Mein lieber Sohn Luggi,
 
ich wünsche Dir von ganzen Herzen schöne Weihnachten.
 
Leider muss ich als Dein Papa diesen Umweg nehmen um Dir zu zeigen, dass ich immer an Dich denke. Ich bin mir sicher, dass Du dies später einmal lesen wirst um so die Wahrheit zu erfahren.
 
Wir werden uns vermutlich nicht mehr wieder sehen bis Du erwachsen bist, denn Deine Mutter belügt die Gerichte um uns voneinander zu trennen.
 
Mein Sohn, es ist nun das 4. Weihnachten an dem ich Dich nicht sehen und auch kein Geschenk übergeben darf. Dies wünscht Deine Mutter so....
 


http://www.familiengerichts-schan.de/ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen